Die neue Jugendleitung

Bianca und Anton stellen sich vor

Am 28. September 2020 wurden bei der Jugendvollversammlung die neuen Jugendreferenten gewählt.
Hierbei wurde Bianca Gemke als Vertreterin der Sektionsjugend in den geschäftsführenden Vorstand gewählt und auf der ordentlichen Mitgliederversammlung bestätigt. Ebenso einstimmig wurde Anton Kros als stellvertretender Jugendreferent gewählt.

Wer sind eure Jugendreferenten?

Mein Name ist Bianca, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Brakel.
Ich bin hauptberuflich als staatlich anerkannte Erzieherin in einer Kindertageseinrichtung tätig.

Im Sommer 2017 habe ich das Klettern für mich entdeckt und seitdem ist das Kletterzentrum OWL zu meinem zweiten Wohnzimmer geworden.
Hier engagiere ich mich ehrenamtlich in allen Bereichen, u.a. im Routenbau oder im Kursprogramm für groß und klein.
Die Arbeit bzw. Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen liegt mir sehr und macht mir einfach Spaß.

Eine offene Zusammenarbeit mit allen Jugendleiter*innen ist mir dabei sehr wichtig, um jedem die Möglichkeit zu geben, die Jugendarbeit mitzugestalten.

———–

Hallo,

Ich bin Anton, 18 Jahre alt und befinde mich momentan in einer Lehre als Zimmermann.

Ich war selber jahrelang Mitglied in einer der Jugendgruppen und möchte gerne am Erhalt und an der Weiterentwicklung dieser Gruppen mitwirken.

Seit 2 Jahren bin ich als Jugendleiter aktiv, schraube im Kletterzentrum ehrenamtlich Boulder und habe vor meiner Lehre im KLZ gearbeitet.

Ich glaube Bianca und ich sind ein gutes Team um gemeinsam mit den vielen Jugendleitern die Jugendarbeit in unserer Sektion weiterzuführen.

———–

Wir freuen uns auf eine spannende und auch lehrreiche Zeit als Jugendreferenten.

Bianca & Anton

Packen wir es an!
IMG-ALT IMG-ALT IMG-ALT IMG-ALT

Im Kletterzentrum OWL sind wir oft zu finden

30. Oktober 2020 | Text: Die Jugendreferenten, Fotos: Georg Schwägerl