4. Geburtstag Kletterzentrum OWL

DAV Sektion Weserland

4. Geburtstag Kletterzentrum OWL DAV Sektion Weserland

Am 12.02.2017 öffnete das Kletterzentrum OWL in Brakel zum ersten Mal seine Türen für kletterbegeisterte Sportler und interessierte Gäste.

Vier Jahre ist noch kein Alter, wir stecken noch mitten in den Kinderschuhen. Ab dem vierten Geburtstag geht es normalerweise erst richtig los, die ersten Freunde werden eingeladen und die Party steigt!

Liebend gerne würden wir den vierten Geburtstag des Kletterzentrum OWL mit euch feiern, leider ist dies pandemiebedingt nicht möglich. Aber wie sagt man: „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!“

Wenigstens haben wir derzeit die Möglichkeit des virtuellen Austauschs. Zum Glück befinden wir uns im 21. Jahrhundert, stellt euch diese Misere nur in weit vergangener Zeit vor!

Wenn wir schon nicht klettern und feiern können, dann tut es vielleicht mal gut ein paar Bilder aus vergangener Zeit zu sehen. Die Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen überwiegt hoffentlich der Leere, ohne unser geliebtes Kletterzentrum.

Hier folgt nun ein Video von einem großen Event aus dem ersten Lebensjahr des Kletterzentrums OWL, erstellt von Markus Allgaier.

Vielen Dank Markus für das schöne Video und die damit verbundene Erinnerung!

Jugendcup Lead 2017 im Kletterzentrum OWL

ein Video von Markus Allgaier

13. Februar 2021 | Text: Nicole Frischemeier