Mountainbikegruppe

ab auf ´s Radel - sei dabei!

NEU! Eröffnung einer MTB Gruppe

Die DAV Sektion Weserland möchte seine MTB Gruppe reaktivieren. Dazu suchen wir gleichgesinnte die Vereinsleben und Gemeinschaft gerne leben, bereit sind eine MTB Gruppe zu leiten und ganz wichtig, Teil der Gruppe zu werden.

Der Fahrradhandel boomt, viele haben sich einen Drahtesel zugelegt. Auch bei uns in der Heimat sieht man jede Menge Mountainbikefahrer.

Dieser Sport bietet sich einfach perfekt in unserer Region an.

In OWL haben wir bis hinein in den Hochsolling perfekte Bedingungen zum Mountainbike fahren, was bestimmt viele von euch schon erfahren haben.

Du hast auch Spaß am MTB fahren?  Es fehlt dir aber oft an Gleichgesinnten, die mit dir zusammen unterwegs sind?

 

Sportliche Betätigung macht bekanntlich mit mehreren Leuten immer mehr Spaß. Schon allein um den inneren Schweinehund zu überwinden.

Vielleicht kannst du dir vorstellen eine MTB Gruppe zu organisieren. Oder du kennst jemanden der eine Gruppe leiten würde und du bist als Teilnehmer dabei?

Wir bieten Vereinsleben im DAV, einen Vereinsstandort im Kletterzentrum OWL und jede Menge Vorzüge einer DAV Mitgliedschaft.

Wir heißen dich herzlich Willkommen!

Kontaktdaten:

Monika Tebbe

m.tebbe@alpenvereien-weserland.de

27. Januar 2021 | Text: Nicole Frischemeier, Fotos: WEhn081995