Aktuelles

aus der Sektion

Die neue Ausgabe des
Weserland-Echos ist da!

Ob der Bericht von der außerordentlichen Mitgliederversammlung, zum Kids-Cup-Finale 2019, zur Wanderwoche im Altmühltal oder wer sind die neuen Mitglieder unserer Sektion. In der aktuellen Ausgabe des Weserland-Echos findest du alle Neuheiten.

Beitrag lesen

Neue Mitgliederbeiträge ab Januar 2020

Der Bundesverband des DAV wird laut Beschluss der Hauptversammlung 2018 für die Digitalisierungsoffensive ab 2021 die Verbandsbeiträge erhöhen. Daher werden wir ab Januar 2020 unsere Mitgliedsbeiträge anpassen.

Beitrag lesen

Die Jugendgruppe schraubt am Brakel-Rock

und nutzt damit die letzten Sommertage

Jugendgruppe schraubt am Brakel-Rock

Beitrag lesen

Corona Update

Gültig ab dem 2. November 2020

Corona Update Kinder- und Jugendgruppen

Beitrag lesen

Die neue Jugendleitung

Bianca und Anton stellen sich vor

Die neuen Jugendleiter/ Jugendreferenten Bianca und Anton stellen sich vor.

Beitrag lesen

Langstreckenwanderung

Rund um Hilwartshausen

Die monatlichen Wanderungen der Sektion werden einmal jährlich durch eine Langstreckenwanderung ergänzt. In diesem Jahr war alles etwas anders, denn durch

Beitrag lesen

Wandergruppe auf Rädern

Radtour 2020 nach besonderen Bedingungen

Die monatlichen Wanderungen unserer Sektion sind ja normal seit Jahrzehnten bekannt. Aber Radwanderungen gibt es nur einmal im Jahr, das allerdings auch

Beitrag lesen