DAV Sektion Weserland

Jetzt Mitglied werden!

Sie möchten Mitglied beim Deutschen Alpenverein werden? Das ist eine gute Entscheidung!
Es gibt zwei Möglichkeiten eine Mitgliedschaft in unserer Sektion zu beantragen:

Entweder die Onlinemitgliederaufnahme, dabei können Sie sich auch direkt einen vorläufigen Ausweis selber ausdrucken. Dieser ist dann 4 Wochen lang gültig.

Oder Sie füllen ganz klassisch unseren Aufnahmeantrag als PDF-Datei aus und senden ihn uns per Post oder E-Mail.

Hat sich Ihre Adresse, Bankverbindung, Telefonnummer, Email-Adresse etc. geändert, so nutzen Sie bitte das Änderungsformular.

Den Aufnahmeantrag bzw. die Änderungsmitteilung senden Sie bitte an Gerd Frischemeier, Linnenworth 3, 33034 Brakel oder per E-Mail an geschaeftsstelle@alpenverein-weserland.de.